Your expert for 
PER­MANENT HAIR RE­MOVAL*

Light & Laser | Your expert partner for permanent hair removal*

Everything YOU CAN THINK OF from the expert

 medical & cosmetic professionals
 non binding contracts  almost every skin and hair type  best technology
 all available technologies on the market  medical cooperation
 painless treatment  over 100.000 treatments  over 15 years of experience

 medical professionals
 non binding contracts
 almost every skin and hair type
 best technology
 all available technologies on the market
 medical cooperation
 painless treatment
 over 100.000 treatments
 over 15 years of experience

Button small violett XENOgel Technology
Siegel Technik Bewertung Top Dienstleister
Badges Top Dienstleister über die Jahre
Sternenbild Banner
Siegel Technik Bewertung Top Dienstleister
Top Dienstleister Badge
Badge ausgezeichnet.org

Your expert

The carefree package by the expert in the field of permanent hair removal*

medical competence

Medical cooperation

We offer you the best service with the care of medical and trained professionals. For an effective and professional hair removal it is especially important to have two things: The best technique and a team of experts who can provide you with optimal information about your hair and skin condition. Furthermore, it is essential to have a comprehensive understanding of our technique. In order to ensure this, we constantly train our employees in theory and practice.

professional staff

Professional advice and care

We offer you the best service with the care of medical and cosmetic professionals. For an effective and professional hair removal it is especially important to have two things: The best technique and a team of experts who can provide you with optimal information about your hair and skin condition. Furthermore, it is essential to have a comprehensive understanding of our technique. In order to ensure this, we constantly train our employees in theory and practice.

high customer satisfaction

Be well taken care of

Join numerous other customers and trust our expertise, as well as professionalism and enjoy the results. The decision to get a treatment is not always easy. It is necessary to weigh whether permanent hair removal* is desired, but also whether the implementation of the treatment is satisfactory.

It is helpful to hear the experiences from other customers. Haarfreiheit can look back on a high level of customer satisfaction, which is mainly due to our optimal service in the field of hair removal and the implementation of the treatments.

all technologies

Revolutionary | the XENOgel Technology

Of all the technologies, Haarfreiheit Frankfurt recommends the XENOgel Technology. Additionally, our customers want other technologies of permanent* laser hair removal, which is why we offer you all technologies that are available on the market. Your satisfaction is our priority, that is why we offer you the best service.

We will advise you on finding the right technology for you to permanently* say goodbye to annoying hair. Because we offer you all technologies – XENOgel | SHR | IPL | diode laser | alexandrite laser | ND:YAG laser – smooth hair …forever*!

doctor team of the ntmc GmbH

The team of Haarfreiheit is optimally supported by the medical team of ntmc GmbH and is available to us as a contact for medical questions. Thanks to their many years of experience in the medical field, they are an excellent help in the assessment of skin and hair types and the peculiarities associated with them.

“Haarfreiheit not only convinced me professionally, but also personally. With Haarfreiheit you make the best choice.”

Nadine Talas
Specialist

Logo Frankfurt

Saalgasse 8
60311 Frankfurt

Our institute is located in the Saalgasse 8 in the immediate vicinity of the  Frankfurter Römer. The entrance is on the back side of the building.

Tennungslinie Standort
Bildkollage Behanldung und Expertise

A new dimension of permanent hair removal*

Haar­freiheit Institute Frank­furt

Photoepilation helps you to remove unwanted hair permanently* – no matter on which part of the body

Trenner Icon medizinisches Kreuz

Specialist.

NADINE TALAS
MD

ntmc GmbH

Due to years of experience in medicine, Mrs. Talas is the best contact person. With us you will receive the best care through her medical expertise.

For an optimal result

MEDICAL & COSMETIC PROFESSIONALS

optimal results

Best results can only be achieved with the best personnel. For this reason, the medical and cosmetic professionals at Haarfreiheit are available to answer any open questions you may have about permanent hair removal*.

Only the best.

EVERY TECHNOLOGY

individual realization

Permanent hair removal* by photoepilation offers many different treatment methods. That is why we have all the technologies available on the market for you and will find the best one for you in a first consultation.

OPENING
HOURS

Our institute is located in the Saalgasse 8 in the immediate vicinity of the  Frankfurter Römer. The entrance is on the back side of the building.

Monday8 a.m. – 10 p.m.
Tuesday8 a.m. – 10 p.m.
Wednesday8 a.m. – 10 p.m.
Thursday8 a.m. – 10 p.m.
Friday8 a.m. – 10 p.m.
Saturday9 a.m. – 5 p.m.
Sundayclosed

Our team welcomes you to the Institute Frankfurt

Your experts
for permanent* hair removal

Here is a smal selection of our team members:

Mitarbeiterin Saskia

Saskia

Mitarbeiterin Anna

Anna

Mitarbeiterin Ann-Cathrin

Ann-Cathrin

Mitarbeiterin Felicia

Felicia

Mitarbeiterin Karina

Karina

Mitarbeiterin Margarita

Margarita

Mitarbeiterin Andra

Andra

Mitarbeiterin Angelica

Angelica

Mitarbeiterin Kübra

Kübra

Mitarbeiterin Farahnaz

Farahnaz

Mitarbeiterin Gosia

Gosia

Mitarbeiterin Sara

Sara

Mitarbeiterin Karolina

Karolina

Mitarbeiterin Eva

Eva

Mitarbeiterin Pinar

Pinar

Trenner HF Initialien

Hair removal is popular

Silky smooth skin in different parts of the body is not only popular amongst women, but also more and more popular with men. That is why depilation is increasingly gaining importance among women and men, for whom hygiene and aesthetics are very important.

The most popular body regions for men are chest, abdomen, back, armpits and genital area. Women are most interested in legs, bikini line, intimate area and armpits.

Which technique suits me?

The usual methods of hair removal, such as shaving, epilating and waxing take time and often cause pain. In addition, the procedures have to be repeated over and over again. That is why laser hair removal or removal with focused light is becoming more popular.

We offer a permanent* and painless alternative to the usual methods, especially with the XENOgel technology.

The special feature of the XENOgel method is a treatment of all skin and hair types. In this method, the treatment is carried out with the latest SHR technology in combination with a specially developed crystal gel.



Infograik Wirkungsweise XENOgel

Unlike the IPL method, only 50% of the light is directed to the roots via the melanin contained in the hair. The other 50% reaches the hair root via the stem cells, which help in the new production of the hair. That is why the XENOgel method is considered to be a permanent hair removal. In addition, this method allows us to effectively treat light and dark skin and permanently* remove hair.

feine Trennlinie Sternchen
Celebrity background picture Josua
Portrait photo Josua
Youtube Link Josua Maria Interview

“My experience with hair removal – mega awesome! – Since the first treatment, I started with my armpits (…) I never shaved again. I did it every 4 weeks and I always checked it, but almost nothing grew back. I don’t feel like shaving anymore. Even when I was on holiday, I didn’t have to shave. Less and less from session to session (…) and that saves time and nerves. ” Josua Maria (26): TV-Celebrity “Love Island”, Influencer

Celebrity Background Aurelia
Portrait Aurelia
Youtube Link Aurelia Lamprecht Interview

“I shaved normally before that, but it always grew back very quickly – so it wasn’t the best thing. I’ve had my legs and armpits lasered (…) and I’m actually already completely hairless (…) which is also a huge quality of life for me – because it just makes a huge difference and as a tip I’d just say that you shave two days before and then always cremate well and in any case you don’t have to be afraid – it doesn’t hurt.” Aurelia Lamprecht (25): TV-Celebrity “Love Island”, Influencerin

Celebrity Background Iris Klein
Portrait Iris Klein
Youtube Link Iris Klein Interview

“It really didn’t hurt, there was a gel over it and there are also different stages. We started with the smallest step and then increased and after the second treatment the hair was already less and after the 8th treatment I was off with hair.” Iris Klein (55): Mother of Daniela Katzenberger and Jenny Frankhauser, Influencerin

Celebrity Background Image Peter Klein
Portrait Peter Klein
Youtube Link Peter Klein Interview

“Nobody/ no man have to be ashamed, so if you have hair and want it gone, either you take on the annoying procedure of shaving or (…) you get professional help and go to someone who removes it permanently – that’s the better way in my eyes. You want to look good.” Peter Klein (63): Self-made man, Craftsman from Mallorca, Influencer

C O N T A C T

Give us a call or write to us:

 

Phone069 / 870 097 90

 

Mail: info@haarfreiheit-frankfurt.de

 

WhatsApp

Ausgezeichnet.org

Ihr Experte für 
DAUE­R­HAFTE* HAAR­ENT­­FERNUNG

Licht & Laser | Ihr kompetenter Partner für permanente* Haarentfernung

Qualität & Kompetenz vom Experten

✔ medizinisches & kosmetisches Fachpersonal ✔ ärztliche Kooperation ✔ keine Knebelverträge
✔ nahezu alle Haut- und Haartypen ✔ beste Technologie ✔ alle auf dem Markt verfügbaren Technologien
✔ schmerzfreie Behandlung ✔ über 100.000 Behandlungen ✔ über 15 Jahre Erfahrung

✔ medizinisches & kosmetisches Fachpersonal
✔ ärztliche Kooperation
✔ keine Knebelverträge
✔ nahezu alle Haut- und Haartypen
✔ beste Technologie
✔ alle auf dem Markt verfügbaren Technologien
✔ schmerzfreie Behandlung
✔ über 100.000 Behandlungen
✔ über 15 Jahre Erfahrung

Button klein lila XENOgel Technology
Siegel Technik Bewertung Top Dienstleister
Badges Top Dienstleister über die Jahre
Sternenbild Banner
Siegel Technik Bewertung Top Dienstleister
Top Dienstleister Badge
Badge ausgezeichnet.org

Ihr Experte

Das Rundum-Sorglos-Paket des Experten im Bereich dauerhafter Haarentfernung*

ärztliche Kompetenz

Ärztliche Kooperation

Bei uns werden Sie immer ideal betreut. Mit unserem Fachpersonal, sowie der Unterstützung von der ärztlichen Kooperationspartnerin ntmc GmbH, ermöglichen wir eine bestmögliche Betreuung der dauerhaften Haarentfernung*. Sollte es durch Ihre Krankenkasse zur Übernahme von Behandlungskosten kommen, wird sich ein Arzt der ntmc GmbH mit dieser in Verbindung setzen, um den weiteren Vorgang auf Sie angepasst zu besprechen.

Wir, von Haarfreiheit Frankfurt, bieten Ihnen die beste Beratung zum Thema dauerhafte Haarentfernung*, Dabei legen wir besonderen Wert auf die Unterstützung unseres Fachpersonals durch die ntmc GmbH. Falls noch Fragen offen sind, zögern Sie nicht uns anzusprechen.

medizinisches & kosmetisches Fachpersonal

Professionelle Beratung und Betreuung

Wir bieten Ihnen den besten Service mit der Betreuung durch medizinisches und kosmetisches Fachpersonal. Bei einer effektiven und professionellen Haarentfernung kommt es besonders auf zwei Dinge an: Die beste Technik und ein Expertenteam, welches Sie über Ihre Haar- und Hautbeschaffenheit ideal informieren kann. Darüber hinaus ist es notwendig ein umfassendes Verständnis unserer Technik zu haben. Um das zu gewährleisten bilden wir unsere Mitarbeiterinnen in Theorie und Praxis stets weiter.

hohe Kunden­zu­friedenheit

Seien Sie bestens betreut

Schließen Sie sich zahlreichen weiteren Kunden an und vertrauen Sie auf unsere Fachkenntnis, sowie Professionalität und erfreuen Sie sich an den Ergebnissen. Die Entscheidung zur Behandlung fällt nicht immer leicht. Es ist abzuwägen, ob die dauerhafte Haarentfernung* gewollt ist, aber auch, ob die Durchführung der Behandlung zufriedenstellend erfolgt.

Dabei ist es hilfreich Erfahrungen anderer Kunden zu hören. Haarfreiheit kann hier auf eine hohe Kundenzufriedenheit zurückblicken, welche vor allem auf unserem optimalen Service im Bereich Haarentfernung und der Durchführung der Behandlungen.

jede Technologie

Revolutionär | Die XENOgel Technology

Von allen Technologien empfiehlt Haarfreiheit Frankfurt die XENOgel Technology. Zudem wünschen sich unsere Kunden weitere Technologien der dauerhaften Laser-Haarentfernung*, weshalb wir Ihnen alle Technologien, die am Markt verfügbar sind, anbieten. Ihre Zufriedenheit steht bei uns im Vordergrund, darum bieten wir Ihnen den optimalen Service.

Wir beraten Sie dabei, die für Sie passende Technik zu finden, um sich dauerhaft* von störenden Haaren zu verabschieden. Denn wir bieten Ihnen alle Technologien – XENOgel | SHR | IPL | Diodenlaser | Alexandritlaser | ND:YAG-Laser – Haarfreiheit …für immer*!

Ärzteteam der ntmc GmbH

Das Ärzteteam der ntmc GmbH unterstützt uns und steht uns als Ansprechpartner in medizinischen Fragen zur Verfügung. Durch die langjährigen Erfahrungen im medizinischen Bereich ist Fachärztin Nadine Talas eine ausgezeichnete Hilfe bei der Einschätzung von Haut- und Haartypen und die damit einhergehenden Besonderheiten.

„Haarfreiheit hat mich nicht nur fachlich, sondern auch persönlich überzeugt. Mit Haarfreiheit treffen Sie die beste Wahl.“

Nadine Talas
Fachärztin

Logo Frankfurt

Saalgasse 8
60311 Frankfurt

Unser Institut befindet sich in der Saalgasse 8 in unmittelbarer Nähe des  Frankfurter Römer. Der Eingang befindet sich auf der Gebäuderückseite.

Tennungslinie Standort
Bildkollage Behanldung und Expertise

Eine neue Di­mension dauer­hafter* Haar­entfernung

Haar­freiheit Institut Frankfurt

Der Enthaarungsspezialist in Ihrer Nähe | Photoepilation hilft Ihnen dabei störende Haare dauerhaft* zu entfernen – egal an welcher Körperstelle

Trenner Icon medizinisches Kreuz

Expertise.

Nadine Talas Fachärztin

Frau Talas ist durch jahrelange Erfahrung in der Medizin die beste Ansprechpartnerin. Bei uns erhalten Sie durch ihre medizinische Fachkenntnis die beste Betreuung.

Für ein optimales Ergebnis

Medizinisches & kosmetisches
Fachpersonal

optimale Ergebnisse

Beste Ergebnisse erreicht man nur mit bestem Personal. Aus diesem Grund steht Ihnen das medizinische und kosmetische Fachpersonal der Haarfreiheit für offene Fragen zum Thema dauerhafte Haarentfernung* zur Verfügung.

Nur das Beste.

Jede Technologie

individuelle Realisierung

Dauerhafte Haarentfernung* durch Photoepilation bietet viele unterschiedliche Behandlungsweisen. Deshalb haben wir alle am Markt erhältlichen Technologien für Sie und finden in einem ersten Beratungsgespräch die beste für Sie.

Öffnungs­zeiten

Sie finden unser Institut in der Saalgasse 8 in unmittelbarer Nähe des Römer. Der Eingang befindet sich auf der Gebäuderückseite.

Montag8:00 – 22:00
Dienstag8:00 – 22:00
Mittwoch8:00 – 22:00
Donnerstag8:00 – 22:00
Freitag8:00 – 22:00
Samstag9:00 – 17:00
Sonntaggeschlossen

Unser Team begrüßt Sie herzlich im Institut Frankfurt

Die Haarfreiheit Expertinnen
für dauerhafte* Haarentfernung

Hier ein kleiner Auszug unseres Teams:

Mitarbeiterin Saskia

Saskia

Mitarbeiterin Anna

Anna

Mitarbeiterin Ann-Cathrin

Ann-Cathrin

Mitarbeiterin Felicia

Felicia

Mitarbeiterin Karina

Karina

Mitarbeiterin Margarita

Margarita

Mitarbeiterin Andra

Andra

Mitarbeiterin Angelica

Angelica

Mitarbeiterin Kübra

Kübra

Mitarbeiterin Farahnaz

Farahnaz

Mitarbeiterin Gosia

Gosia

Mitarbeiterin Sara

Sara

Mitarbeiterin Karolina

Karolina

Mitarbeiterin Eva

Eva

Mitarbeiterin Pinar

Pinar

Trenner HF Initialien

Haar­ent­fernung liegt im Trend

Nicht nur bei Frauen, sondern auch immer beliebter bei Männern ist eine glatte, seidenweiche Haut in unterschiedlichen Körperregionen. Darum gewinnt die Enthaarung bei Frauen und Männern immer mehr an Bedeutung, denen Hygiene und Ästhetik sehr wichtig sind.

Die beliebtesten Körperregionen bei Männern sind Brust, Bauch, Rücken, Achseln und Intimbereich. Frauen interessieren sich am häufigsten für Beine, Bikinizone, Intimbereich und Achseln.

Welche Technik passt zu mir?

Die üblichen Methoden zur Haarentfernung, wie Rasieren, Epilieren und Wachsen rauben Zeit und verursachen oft Schmerzen. Dazu kommt, dass die Vorgänge immer wieder wiederholt werden müssen. Deshalb wird die Laser-Haarentfernung oder auch die Entfernung mit gebündeltem Licht populärer.

Gerade mit der XENOgel® Technology bieten wir eine dauerhafte* und vor allem schmerzfreie Alternative zu den üblichen Methoden.

Das Besondere an der XENOgel® Technology ist eine Behandlung aller Haut- und Haartypen. Bei dieser Methode erfolgt die Behandlung mit neuster SHR-Technik in Verbindung mit einem speziell entwickelten Kristallgel.

Infograik Wirkungsweise XENOgel

Anders als bei der IPL Methode wird hier das Licht nur 50% über das im Haar enthaltene Melanin an die Wurzel geleitet. Die anderen 50% kommen über die Stammzellen, welche bei der Neuproduktion des Haares helfen, bei der Haarwurzel an. Darum ist die XENOgel® Technology eine dauerhafte* Entfernung der Haare. Dazu kommt, dass diese Methode es uns ermöglicht helle und dunkle Haut effektiv zu behandeln und dauerhaft* von Haaren zu befreien.

feine Trennlinie Sternchen
Promi Bannerbild Josua
Portrait Josua
Youtube Link Josua Maria Interview

„Meine Erfahrung mit der Haarentfernung – Mega geil! – Ich hab seit der ersten Behandlung, habe mit den Achseln angefangen (…) habe ich mich nie mehr rasiert. Habe es alle 4 Wochen gemacht und habe es immer gecheckt, aber da ist fast nichts nachgewachsen. Ich hab gar kein Bock mehr mich da zu rasieren. Auch als ich im Urlaub war, musste ich mich nicht rasieren. Es wird immer weniger von Sitzung zu Sitzung, hab ich das Gefühl und das erspart halt Zeit und Nerven.“ Josua Maria (26): TV-Bekanntheit „Love Island“, Influencer

Promibannerbild Aurelia
Portrait Aurelia Foto
Youtube Link Aurelia Lamprecht Interview

„Ich hab mich davor ganz normal rasiert, aber es ist dann immer sehr schnell nachgewachsen – war also nicht das Beste. Ich habe meine Beine und Achseln lasern lassen (…) und bin eigentlich schon komplett haarfrei (…) was für mich auch eine krasse Lebensqualität ist – denn es macht einfach einen riesen Unterschied und als Tipp würde ich einfach sagen, dass man sich zwei Tage vorher rasiert und sich danach immer gut eincremt und auf jeden Fall muss man keine Angst haben – es tut nicht weh.“ Aurelia Lamprecht (25): TV-Bekanntheit „Love Island“, Influencerin

Promibannerbild Iris Klein
Portrait Iris Klein
Youtube Link Iris Klein Interview

„Es hat wirklich nicht weh getan, da gab es ein Gel drüber und es gibt ja auch verschiedene Stufen. Mit der kleinsten Stufe haben wir angefangen und dann gesteigert und nach der zweiten Behandlung waren schon die Haare weniger und nach der 8. Behandlung war bei mir dann Feierabend mit Haare.“ Iris Klein (55): Mutter von Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser, Influencerin

Promibannerbild Peter Klein
Portrait Peter Klein
Youtube Link Peter Klein Interview

„Man(n) braucht sich generell gar nicht zu schämen, also wenn man Haare hat und will die weg haben, entweder man nimmt die lästige Prozedur des Rasierens auf sich oder (…) man lässt sich professionell helfen und geht zu jemandem, der mir das dauerhaft entfernt – das ist in meinen Augen der bessere Weg. Man will ja gut aussehen.“ Peter Klein (63): Selbstständiger Handwerker auf Mallorca, Influencer

K O N T A K T

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns:

 

Telefon069 / 870 097 90

 

e-Mail: info@haarfreiheit-frankfurt.de

 

WhatsApp

Ausgezeichnet.org